28. -30. November 2016
Hotel Palace Berlin

Patric Dahse

Geschäftsführer
Natuvion GmbH
Patric Dahse kam 2002 während seinem Informatik- und BWL-Studium zur SAP AG. Dort arbeitete er unter anderem zunächst als Consultant SLO, Leiter und Architekt der „SLO Analytic Services“ und SME Integration in internationalen SLO Projekten (Europa, Asien - Japan, U.S.A). 2007 setzte er seine Tätigkeit als Manager bei der SAP für Business by Design EMEA fort.
Im Anschluss wechselte er 2008 zur ENERGY4U GmbH als Managing Consultant und betreute hier als Head of SLO und Migration überwiegend Beratungsprojekte im Bereich System Landscape Optimization und Utilities.

Ab 2009 war er in der Position des Business Unit Managers in den Bereichen Consolidation & Harmonization und Products & Solutions tätig.

Bei NATUVION ist er als Geschäftsführer für die Strategie- und Geschäftsentwicklung, besonders im Bereich SAP Transformation und SAP Security, verantwortlich und bringt seine umfangreichen Erfahrungen für unsere Kunden direkt in die Projekte ein.



13:35 Data Security / Data Protection

  • Hintergrund Data Security
  • Handlungsfelder (Löschen / Sperren / Auskunft)
  • Lösungen
  • Data Security Roadmap


Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Patric.

Download The Latest Agenda